Andreas Förster

Andreas Förster, Geschäftsführer lebt und arbeitet in Berlin.
Er ist Results Coach, Abenteurer, Unternehmer und ganzheitlicher Denker.

Andreas arbeitet als Berater und Coach mit Top-Performern aus Sport, Gesellschaft und Wirtschaft. High Performance mit einem gesunden Lebensmodell zu verbinden, ist dabei für ihn selbstverständlich.

Mit seinem Trackrecord von erfolgreichen Trainings und Coachings vom Daxkonzern bis zum Start-Up hat er unzählige Teams zu Benchmarkführern und Führungskräfte zu inspirierenden Leadern gemacht. Bei diversen Start-ups konnten Vertriebsergebnisse mit Beratung und Training massiv verbessert bis verdoppelt werden.

Über die Jahre entwickelte sich seine Vorliebe für die Arbeit mit kleinen und mittelständischen Unternehmern und Start-Ups, weil dort die Veränderungsgeschwindigkeit und -bereitschaft am höchsten sind.

Ausbildung:

Zunächst als Bankkaufmann im Investmentbereich ausgebildet. Dann Studium am ACNM, Australia in Holistic Counselling (Gesundheitswissenschaften). Mehrere Jahre bei den besten Trainern, Coaches und Therapeuten der Welt in Australien, USA, Großbritanien, Asien und Deutschland. Extensive Studien der Meditation. (Jährlich mehrere Retreats, oft Schweigeretreats zur Kultivierung des Geistes).

Ausgebildeter Mediator, Trainer, NLP Master und Trainer, Holistic Counsellor und Vertriebsprofi.

Zuletzt verschiedene NLP- Modellingprojekte im Vertrieb und in der Führung:  Was sind die Geheimnisse der Top-Performer?

Produkte:

Andreas Förster ist Autor des Buches „Von gestresst zu begeistert – in 15 Minuten“ und hat mehrere Hypnoseproduktionen aufgelegt, die Menschen helfen, entspannter und klarer im Alltag zu sein, bessere Führungskräfte und Verkäufer zu werden und emotionalen Ballast abzuwerfen.