https://youtu.be/Uo4MTgASCMA

Alternative zu Angst, Stress und Druck im Vertrieb

Die Antwort ist ganz einfach:

Sei wieder neugierig! – Die machtvolle Antwort auf Stress und Druck

Wenn Du aufgehört hast neugierig zu sein, dann hast Du aufgehört nach jenen Dingen zu suchen, die jetzt gut funktionieren.

Wenn Du aufhörst neugierig zu sein, dann kann es passieren, dass Du schnell stecken bleibst.

Alle Organismen auf dieser Welt müssen sich ständig an ihre Umwelt anpassen und entsprechende Veränderungen vornehmen. Und das gilt auch für uns Menschen und die Welt, durch die wir uns bewegen.

Zuviel Angst, Druck und Stress?

Wenn Du feststeckst und viel Angst und Druck im Vertrieb verspürst, dann fokussierst Du die falschen Dinge. Wenn Du Angst, Druck und Stress dauerhaft erlebst, dann weil Du die falschen Dinge visualisierst. Wenn Du zuviel Angst, Druck und Stress, dann weil Du in Deinem inneren Dialog die falschen Dinge zu Dir sagst.

Dieses Video wird Dir helfen Deinen Fokus neu auszurichten. Also los geht’s. Sei wieder neugierig…

 


Andreas Förster